Organisationstalente aufgepasst!

Junges, motiviertes Team sucht Unterstützung!

REISEBÜRO Mitarbeiter:in bei Pernsteiner Reisen

DEINE AUFGABEN

  • Planung, Ausarbeitung und Organisation unserer Katalog- und Gruppenreisen
  • telefonische und persönliche Kundenberatung
  • Bearbeitung der eingehenden Buchungen inkl. Kontingentverwaltung
  • Vorbereitung und Versand der Reiseunterlagen

 

WAS ERWARTEN WIR 

  • Selbstständiges-, kunden- & serviceorientiertes Arbeiten
  • Teamgeist sowie Kontaktfreudigkeit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schule 
  • Leidenschaft und Interesse für das Thema Reisen
  • mehrere Jahre Berufserfahrung in der Touristik- und/oder Busbranche von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse 
  • Gute geografische Kenntnisse 
  • Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)

 

WAS BIETEN WIR

  • Vielseitige, interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Engagiertes Team & familiär-kollegiales Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • Private Reisevorteile
  • Abhängig von der Qualifikation und einschlägiger Erfahrung erwartet dich ein Bruttogehalt zwischen € 1.800,- und € 2.100,- (Basis 38,5 Std. / Woche)
  • Arbeitszeit: ab 24 bis 38,5 Wochenstunden, Montag - Freitag oder nach Vereinbarung bei Teilzeit

 

Haben wir dein Interesse geweckt, dann sende uns bitte deine Bewerbung per mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)pernsteiner-reisen.at. Gerne treffen wir uns dann zu einem persönlichem Gespräch bei uns im Reisebüro in Kirchberg.

 

Wir freuen uns, dich in unserem Pernsteiner Team begrüßen zu dürfen!

und das gesamte Pernsteiner Team

Komm zu uns ins Team, wir freuen uns auf dich!